Einladung: Fairer Handel – Blick dahinter

Foto: FTO

Was prägt deine 
Vorstellung von Fair Trade?

Fair Trade ist im Mainstream angekommen: Viele Medien berichten darüber und immer mehr Menschen können sich darunter etwas vorstellen. Was prägt eure Vorstellung vom Fairen Handel? Was ist euch daran wichtig? Und wie stellt ihr euch das Leben und Arbeiten unserer Partnerinnen und Partner vor?

Kommt vorbei und tauscht euch mit uns darüber aus: Wir freuen uns, euch persönlich kennen zu lernen und mit euch ins Gespräch zu kommen.

Wann und wo?

Am 2. Oktober 2015 von 10 bis 17 Uhr bei der GEPA: GEPA-Weg 1, 42327 Wuppertal.

Wer kann mitmachen?

Alle GEPA-Interessierten zwischen 18 und 30. Diesmal seid ihr jungen Erwachsenen gefragt – insgesamt bieten wir bei der GEPA verschiedenste Events und Möglichkeiten für Feedback an.

Wir freuen uns auf euch: Annika, Wiebke, Johanna und Anne sind eure Gastgeberinnen am 2. Oktober.  (v.l.) Foto: GEPA - The Fair Trade Company
Wir freuen uns auf euch: Annika, Wiebke, Johanna und Anne sind eure Gastgeberinnen am 2. Oktober. (v.l.) Foto: GEPA - The Fair Trade Company

Was passiert?

  • Werdet kreativ: Wie sieht euer Bild vom Fairen Handel aus? Wie seht ihr die Produzentinnen und Produzenten?
  • Blickt dahinter: Erfahrt mehr über die Lebenswelt unserer Handelspartner.
  • Lernt uns kennen: Wir freuen uns auf eure Fragen, Ideen und einfach auf euch als Menschen!
  • Last, but not least: Probiert unsere leckeren Fair Trade-Produkte.

Wie melde ich mich an?

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns bis 24. September 2015 eine verbindliche Mail an kontakt@remove-this.gepa.de mit eurem Namen, eurem Wohnort und optional einer Telefonnumer, unter der wir euch erreichen können. Betreff: „Blick dahinter  ich bin dabei!“

 

Das Kleingedruckte

Zu einem veganen Mittagessen seid ihr herzlich eingeladen. Kosten für An- und Abreise übernimmt die GEPA zu 50 Prozent, wobei ihr maximal 75 Euro zurückbekommen könnt.

Von der Veranstaltung möchten wir ein Gruppenfoto machen und freuen uns über euer Einverständnis, dass die GEPA es im Internet, sozialen Medien und Publikationen sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verwenden darf. Darüber hinaus wäre es super, wenn der oder die Ein- oder Andere zu einem Porträtfoto mit kurzem Statement bereit wäre.

Kontakt

So findest du
zu uns


Hier geht's zum Kontaktformular und zur Anfahrtsbeschreibung.

Foto:

Menschen

Wir sind GEPA!


Schaut uns über die Schulter - insgesamt arbeiten hier rund 150 Menschen für den Fairen Handel.

Foto: GEPA - The Fair Trade Company/A. Fischer