FAQ - Sie fragen, wir antworten

2. Wie kommt ein Produkt in das GEPA-Sortiment?


Das ist ein komplexer Vorgang, denn beim Fairen Handel kommt es ja auf viele verschiedene Dinge an: die Produkte, die Situation und das Selbstverständnis der Partnerorganisation, die Logistik, die betriebswirtschaftliche Seite und anderes mehr.

Den Anfang macht in dieser Reihe natürlich die erste Kontaktaufnahme – denn damit beginnt ja ein Handelskontakt. 

Zurück an den Anfang

Wir helfen Ihnen weiter

Kontaktformular

Antwort nicht gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht - zum Beispiel über das Kontaktformular oder bei Facebook.

Foto:

Wir helfen Ihnen weiter

GEPA-Zentrale

Telefon: (02 02) - 266 83 0
(werktags von 8 bis 17 Uhr)

GEPA - The Fair Trade Company
GEPA-Weg 1
42327 Wuppertal

 

 

Foto: