FAQ - Sie fragen, wir antworten

6. Wie geht es weiter, wenn der erste Kontakt positiv verläuft und der Partner für eine Zusammenarbeit in Frage kommt?


Das hängt dann, wie bereits erwähnt, ganz vom Produkt ab. Wenn etwa hinsichtlich der Verarbeitung noch etwas getan werden muss, bevor das Produkt exportfähig oder verkäuflich ist, arbeiten wir mit den Produzenten daran.
Wenn die Exportabwicklung schwierig ist, unterstützen wir die Partner. Und wenn alles soweit stimmt, dann geht's mit den Vorverschiffungsmustern weiter. Das sind Produktproben von der Lieferung, die dann tatsächlich auf die Reise geht.

Zurück an den Anfang

Wir helfen Ihnen weiter

Kontaktformular

Antwort nicht gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht - zum Beispiel über das Kontaktformular oder bei Facebook.

Foto:

Wir helfen Ihnen weiter

GEPA-Zentrale

Telefon: (02 02) - 266 83 0
(werktags von 8 bis 17 Uhr)

GEPA - The Fair Trade Company
GEPA-Weg 1
42327 Wuppertal

 

 

Foto: