28.01.2016 – Einladung zum Fototermin in der GEPA-Zentrale

Wuppertal. Rund 1.300 Wünsche haben viele Verbraucherinnen und Verbraucher uns zur GEPA-Jubiläumsaktion „40 Jahre – Gute Wünsche“ im letzten Jahr geschickt. Diese wehen nicht nur im digitalen Fahnenwald, sie haben uns auch in Frühjahr und Sommer zum Teil real auf Fahnen hier im GEPA-Garten begleitet: Aus allen Wünschen, die vom Start der Aktion im Februar bis Ende September bei uns eingegangen sind, hat unsere Jury zehn ausgewählt. Aus diesen haben GEPA-Fans und Interessierte per Online-Umfrage drei Wünsche ausgewählt, die wir am 1.Februar 2016 auf einem Banner an unserer Hauswand präsentieren. So haben wir und unsere Besucherinnen und Besucher sie stets vor Augen als Inspiration für die Zukunft.

„Ein Traum trägt Früchte und bringt sie in die Welt der Wirklichkeit. Ich wünsche viele neue Träume für ‚Eine faire Welt‘!“ Das wünscht sich Elke Bührig-Blumenröther vom Weltladen Alzey. Die gesamte Bandbreite der Wünsche und weitere Hintergründe zur Wunschaktion finden Sie hier: http://www.gepa.de/home/geburtstag-40-jahre-gepa/wuensche-auf-gepa-hauswand.html

Einladung zum Fototermin

Wir möchten Sie herzlich zu dem Fototermin einladen am Montag, 01.02.2016 um 11 Uhr in der Zentrale der GEPA (GEPA-Weg 1, 42327 Wuppertal).

Begrüßung durch Robin Roth, GEPA-Geschäftsführer

Unsere Gäste sind

Silke Rottenberg, Wunsch-Senderin DFB-Torwarttrainerin und ehemalige Nationaltorhüterin
Anja Lülff-Pieper, Wunsch-Senderin aus Wuppertal

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Barbara Schimmelpfenning
GEPA - The Fair Trade Company
presse@gepa.de

Drei Wünsche auf der GEPA-Hauswand: Ergebnis der Jubiläumsaktion „40 Jahre – Gute Wünsche“Drei Wünsche auf der GEPA-Hauswand: Ergebnis der Jubiläumsaktion „40 Jahre – Gute Wünsche“