Sternsinger aus Vohwinkel zu Gast bei der GEPA

02.01.2019 – Einladung zum Fototermin

Wuppertal. Wie schon in den Vorjahren besuchen Sternsinger aus Vohwinkel die GEPA-Zentrale. Pastoralreferent Thomas Otten und Martin Hahn (ehrenamtlicher Betreuer) begleiten die Gruppe.

„Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit!“ ist das Motto der Sternsinger-Aktion 2019. Im Zentrum stehen dabei Kinder aus Peru mit Behinderung. Das Kindermissionswerk ist einer der Gesellschafter des kirchlich getragenen Fair Handelsunternehmens GEPA. Auch die GEPA unterstützt Kooperationen für Menschen mit Behinderung, sowohl in Deutschland als auch bei ihren Handelspartnern im Globalen Süden.

Wir möchten Sie herzlich zu dem Fototermin einladen

am Freitag, 04.01.2017, 11 Uhr
im Regionalen Fair Handelszentrum der GEPA
GEPA-Weg 3, 42327 Wuppertal