FAQ - Sie fragen, wir antworten

1. Warum hat die GEPA das Honig-Sortiment umgestellt?


Unser bisheriges Honig-Sortiment bietet viel, aber das war noch nicht genug: Da wir unseren Kund*innen möglichst viele Bio-Produkte anbieten möchten und für unsere Partner die Umstellung auf Bio eine große Chance ist, war das unser größtes Anliegen: Ein Bio-Honig-Sortiment. Bis auf einen Honig, den Ulmo-Honig aus Chile, ist uns das zusammen mit unseren Partnern gelungen: 13 von 14 Honigen sind jetzt bio-zertifiziert.

Zurück an den Anfang

Wir helfen Ihnen weiter

Kontaktformular

Antwort nicht gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht - zum Beispiel über das Kontaktformular oder bei Facebook.

Small-Farmers-Project-Kind-schreibt teas1x1

Wir helfen Ihnen weiter

GEPA-Zentrale

Telefon: (02 02) - 266 83 0
(werktags von 8 bis 17 Uhr)

GEPA - The Fair Trade Company
GEPA-Weg 1
42327 Wuppertal

 

GEPA-Gebaeude3 teas1x1