FAQ - Sie fragen, wir antworten

1. Warum hat die GEPA das Orgánico-Sortiment überhaupt erweitert?


Wir wollen damit noch mehr Menschen erreichen und reagieren auf veränderte Bedürfnisse und Konsumgewohnheiten. Wie bisher gibt es den Café Orgánico gemahlen für die Filtermaschine (wie bisher); für Vollautomaten und Siebträger wurde das Bohnensortiment erweitert. Neben Pads bieten wir jetzt auch Kapseln an.

WEITERE INFORMATIONEN

#FairCoffeeNow - Alle Infos rund um die neue Orgánico-Familie finden Sie in unserem Special:
www.gepa.de/faircoffeenow

Zurück an den Anfang

Wir helfen Ihnen weiter

Kontaktformular

Antwort nicht gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht - zum Beispiel über das Kontaktformular oder bei Facebook.

Foto:

Wir helfen Ihnen weiter

GEPA-Zentrale

Telefon: (02 02) - 266 83 0
(werktags von 8 bis 17 Uhr)

GEPA - The Fair Trade Company
GEPA-Weg 1
42327 Wuppertal

 

 

Foto: