FAQ - Sie fragen, wir antworten

5. Warum werden die Großpackungen aus dem bisherigen Basissortiment auf 100 g umgestellt und der Preis erhöht?


In den bisherigen Großpackungen hatten wir z.B. unseren hochwertigen Darjeeling Schwarztee in 200 und 500 Gramm abgefüllt. Diese Tees sind besondere Spezialitäten und nur in einer Region der Welt – etwa Darjeeling – erhältlich. Das Angebot ist knapp und geht einher mit höheren Einkaufspreisen aufgrund der Exklusivität dieser Teesorten. Kleinere Packungen laden eher zum Ausprobieren unserer Tee-Vielfalt ein (gerade auch für zunehmend kleinere Haushalte) und bieten die Möglichkeit, einen größeren Kreis Tee-Genießer zu erreichen.

WEITERE INFORMATIONEN

Alle Infos rund um das neue Tee-Sortiment haben wir für Sie
in unserer Kundeninfo zusammengestellt

Zurück an den Anfang

Wir helfen Ihnen weiter

Kontaktformular

Antwort nicht gefunden? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht - zum Beispiel über das Kontaktformular oder bei Facebook.

Foto:

Wir helfen Ihnen weiter

GEPA-Zentrale

Telefon: (02 02) - 266 83 0
(werktags von 8 bis 17 Uhr)

GEPA - The Fair Trade Company
GEPA-Weg 1
42327 Wuppertal

 

 

Foto: