GEPA-Markenkampagne „Du hast es in der Hand“

Modernisiertes Riegelsortiment mit
Marken-Claim „Taste a fair world!“

Gerechtigkeit auf allen Ebenen. Dafür steht die GEPA – sei es bei Klimagerechtigkeit oder Handelsgerechtigkeit. Diese zentrale Aussage spiegelt sich jetzt auch in unserem neuen Claim „Taste a fair world!“ in unserem Logo wider. Diese formulierte Aufforderung – und Einladung – ist Teil einer umfassenden Digital-Kampagne, mit der wir einen Relaunch unserer Marke eingeleitet haben.

Fairen Handel bei jüngeren Generationen bekannter machen

Mit unserer neuen Markenausrichtung möchten wir neue Konsument*innen aktivieren und ihnen die Ziele des fairen Handels näherbringen. Mit Betonung auch auf den persönlichen Nutzen, den sie durch den Kauf unserer Produkte haben. Insbesondere die jüngeren Generationen sind nur wenig mit dem Fairen Handel vertraut. Dabei sind unsere Ziele von einer nachhaltigeren und gerechteren Welt dringlicher denn je.

Neue Sorten, neues Design

Als Auftakt der Kampagne haben wir unser Schokoriegel-Sortiment grundlegend überarbeitet und verjüngt: neue Sorten, neues Design – bei gleichbleibender Qualität, natürlich immer fair gehandelt und komplett bio. Sämtliche Riegelsorten – auch die drei Neulinge „cookie & choc fairness“, „caramel crunch fairness“ und „coffee crunch fairness“ – tragen jetzt “fairness” als wichtigster Zutat in ihrem Produktnamen.

  • Ausführliche Informationen rund um unser Riegelsortiment, die Kampagne sowie zahlreiche Hintergrundgeschichten zu unseren Kakaopartnern haben wir auf unserer Landingpage www.gepa.de/dankefürsriegeln aufbereitet.

Kampagne „Du hast es in der Hand“ startet im Februar

Die Digital-Kampagne der GEPA mit dem Titel „Du hast es in der Hand“ unterstützt sowohl die Riegel als perfekte Snackprodukte, als auch unsere Botschaft als Pionierin und Vorreiterin im Fairen Handel seit 1975. Am 14. Februar startet die Kampagne, mit der wir Fairness und bewussten Genuss anhand unseres überarbeiteten Riegelsortiments in der Breite bekannter machen wollen. Der neu entwickelte Auftritt in der Kampagnenbotschaft wird in Social Media-Anzeigen, Posts/Animationsclips in den Social-Media-Kanälen der GEPA, auf der Kampagnen-Landingpage www.gepa.de/dankefürsriegeln und in den GEPA-Onlineshops umgesetzt.

Spannende Angebote für Außer-Haus-Kunden

Als Kunde unseres Außer-Haus-Service profitieren Sie im neuen Jahr rund um unsere Riegelkampagne von:

  • einer aufmerksamkeitsstarken Digital-Kampagne
  • starker Social-Media-Präsenz und Influencer-Aktionen
  • Werbemittel für ihren Point of Sale
  • Displays zur Präsentation in Ihrem Theken- oder Kassenbereich

Bei Fragen rund um unser neues Riegelsortiment und den dazu passenden Werbemitteln, stehen wir Ihnen wie gewohnt gerne zur Verfügung. Registrierte Kunden können die Riegel in unserem Außer-Haus-Onlineshop bestellen.

Noch kein Außer-Haus-Kunde? Wir freuen uns darauf Sie als neuen Kunden in unserem Außer-Haus-Servie zu begrüßen. Für Ihr persönliches Kundenkonto erreichen Sie uns unter der 0202/26683-320 oder per E-Mail unter ahs@remove-this.gepa.de.

Stand 02/2024

WEITERE INFORMATIONEN

Ausführliche Infos zur Kampagne und unseren Riegeln:
www.gepa.de/dankefürsriegeln

Schokoriegel

Drei neue Sorten,
einzigartig gut

Im AHS-Shop bestellen

Kontakt

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Gerne beraten wir Sie von montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr
 

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Mail: ahs@gepa.de

Ehemalige Kollegin und Heike Schichalijewa vom GEPA Außer-Haus-Service