Neue Abläufe im GEPA-Vertrieb

Foto: GEPA - The Fair Trade Company

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für unsere Fair Trade-Produkte

Ihnen als unseren Kundinnen und Kunden rundum guten Service zu bieten, gehört zu unserem Selbstverständnis. Deshalb arbeiten wir ständig daran, Vertriebsabläufe noch weiter zu optimieren. Dazu gehört für uns eine gute Erreichbarkeit, schnelle Auftragsbearbeitung und gute Kundenberatung.

Damit wir noch gezielter auf Ihre individuellen Kundenwünsche eingehen können, möchten wir Sie als Verbraucherinnen und Verbraucher genauso wie als Wiederverkäufer ab jetzt direkt mit den Fachkolleginnen des für Sie passenden Vertriebsbereiches verbinden.

Unser Ziel ist es, unser Engagement in Richtung unserer Handelspartner im Süden zu verstärken und als GEPA immer wieder Speerspitze des Fairen Handels zu sein. Genauso gehört aber auch dazu, auf der Ebene von Logistik und Kundenservice zu investieren, damit wir Ihren Bedürfnissen noch mehr entgegenkommen können.

„Wir möchten hier die Brücke zwischen unseren Handelspartnern und Ihnen als Kunden noch weiter ausbauen“, so GEPA-Geschäftsführer für Marke und Vertrieb, Peter Schaumberger. „Es ist unsere Aufgabe, diese zwei Welten näher zusammen zu bringen. Wir sind zuversichtlich, dass wir hier jetzt einen weiteren Schritt machen können.“

Am schnellsten und komfortabelsten bestellen Sie über unsere Onlineshops. Die Links finden Sie auf gepa.de immer oben rechts. Foto: iStock.com/Pandastudio
Am schnellsten und komfortabelsten bestellen Sie über unsere Onlineshops. Die Links finden Sie auf gepa.de immer oben rechts. Foto: iStock.com/Pandastudio

So bestellen Sie Fair Trade-Produkte bei der GEPA

Hier finden Sie die aktualisierten Bestellmöglichkeiten:

Bestellungen im Onlineshop

Die schnellste und komfortabelste Bestellung ist über unsere Onlineshops möglich. Hier finden Sie einen Überblick über unser Gesamtsortiment und können rund um die Uhr bestellen. Die Aufträge werden direkt in unser Warenwirtschaftssystem übertragen und automatisch bearbeitet. 

Sie erreichen die GEPA-Onlineshops über unsere Homepage unter www.gepa.de – auf jeder Seite oben rechts.

Bestellung per Telefon

Sollten Sie telefonisch bestellen wollen oder andere Anliegen haben, wählen Sie bitte die: 

  • 0202/26683-310 für „Lebensmittelhandel“
  • 0202/26683-320 für „Außer-Haus-Service“
  • 0202/26683-410 für „Weltläden und Gruppen“ 
  • 0202/26683-500 für „Endverbraucher Onlineshop“

Bestellung per Fax

Für Fax-Bestellungen gilt:

  • 0202/26683-311 für „Lebensmittelhandel“
  • 0202/26683-321 für „Außer-Haus-Service“
  • 0202/26683-411 für „Weltläden und Gruppen“

Bestellungen per E-Mail

Für Bestellungen per E-Mail erreichen Sie uns zukünftig unter: 

Stand 07/2018

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