Ihnen als unseren Kund*innen rundum guten Service zu bieten, gehört zu unserem Selbstverständnis. Deshalb arbeiten wir ständig daran, Vertriebsabläufe noch weiter zu optimieren. Dazu gehört für uns eine gute Erreichbarkeit, schnelle Auftragsbearbeitung und gute Kundenberatung.
Damit wir noch gezielter auf Ihre individuellen Kundenwünsche eingehen können, möchten wir Sie als Verbraucher*innen genauso wie als Wiederverkäufer ab jetzt direkt mit den Fachkolleg*innen des für Sie passenden Vertriebsbereiches verbinden.
Unser Ziel ist es, unser Engagement in Richtung unserer Handelspartner im Süden zu verstärken und als GEPA immer wieder Speerspitze des Fairen Handels zu sein. Genauso gehört aber auch dazu, auf der Ebene von Logistik und Kundenservice zu investieren, damit wir Ihren Bedürfnissen noch mehr entgegenkommen können.
„Wir möchten hier die Brücke zwischen unseren Handelspartnern und Ihnen als Kunden noch weiter ausbauen“, so GEPA-Geschäftsführer für Marke und Vertrieb, Peter Schaumberger. „Es ist unsere Aufgabe, diese zwei Welten näher zusammen zu bringen. Wir sind zuversichtlich, dass wir hier jetzt einen weiteren Schritt machen können.“
Hier finden Sie die aktualisierten Bestellmöglichkeiten:
Die schnellste und komfortabelste Bestellung ist über unsere Onlineshops möglich. Hier finden Sie einen Überblick über unser Gesamtsortiment und können rund um die Uhr bestellen. Die Aufträge werden direkt in unser Warenwirtschaftssystem übertragen und automatisch bearbeitet.
Sie erreichen die GEPA-Onlineshops über unsere Homepage unter www.gepa.de – auf jeder Seite oben rechts.
Sollten Sie telefonisch bestellen wollen oder andere Anliegen haben, wählen Sie bitte die:
Für Fax-Bestellungen gilt:
Für Bestellungen per E-Mail erreichen Sie uns zukünftig unter:
Stand 07/2018
Hier können Sie unsere
Kundeninformation zu den neuen Abläufen im GEPA-Vertrieb als pdf herunterladen.