„Öko-Sozial und fair in Produktion und Prozess. Weltweit.“ – mit dieser Kernbotschaft setzt unser langjähriger Partner Naturland seine Markenkampagne in Social Media sowie in auflagenstarken Printmedien fort.
Als Slogan hat Naturland „Öko fürs Wir“ gewählt und präsentiert damit sich und verschiedene starke Partner einem breiten Publikum. Einer davon: GEPA – The Fair Trade Company.
Auf der Landingpage zur Kampagne heißt es: „Die GEPA ist Pionier des Fairen Handels und gehört zu den Wegbegleitern von Naturland. Seit mehr als 45 Jahren vereint sie Fairen Handel mit großem Engagement für ökologische Erzeugung und hohe Produktqualität“. Kampagnenprodukt ist die „Fleur de Sel“, unsere raffinierte Schokoladenkreation mit handgeschöpftem Pyramidensalz.
Neben der Platzierung in verschiedenen Printmedien wie DIE ZEIT oder dem Naturkostmagazin „Schrot und Korn“ wird die Naturland Kampagne auch im Bereich der sozialen Medien reichweitenstark ausgespielt. Mehrere Kurzclips rücken dabei verschiedene Produkte mit dem Naturland Zeichen und dem Naturland Fair Zeichen in den Fokus. Im Falle der GEPA ist das unsere Schokolade „Fleur de Sel“, die im vergangenen Geschäftsjahr 2021 wieder zu unseren meistverkauften Schokoladen gehörte:
Mit Naturland verbindet uns eine langjährige und enge Partnerschaft. So haben wir etwa im Frühjahr 2021 das 10-jährige Jubiläum der ersten fairen Schokoladen mit fairer Milch gefeiert. 2011 haben wir diese gemeinsam mit Naturland und der Molkerei Berchtesgadener Land vorgestellt. Das Kampagnenprodukt „Fleur de Sel“ enthält ebenfalls faire Milch von den Milchwerken Berchtesgadener Land und hat sich mittlerweile zu einem echten GEPA-Klassiker entwickelt. Sie ist auch als Bittervariante erhältlich.
Stand 07/2022
Zur Kampagnenseite auf
www.naturland.de
Alles Wissenswerte zu den verschiedenen
Siegeln, Zeichen und Zertifikaten der GEPA
Bestellen Sie das Kampagnenprodukt in unserem Shop:
zur Schokolade "Fleur de Sel" auf gepa-shop.de