Die GEPA ist offizieller Förderer des 99. Deutschen Katholikentages. Dazu gehören über tausend Einzelveranstaltungen vom 28. Mai bis 1. Juni in Regensburg - es gibt also viel zu entdecken!
Unter dem Motto „Mit Christus Brücken bauen“ bringt der Katholikentag zum 99. Mal zehntausende Menschen zusammen – ob beim klassischen Gottesdienst, Meditation oder bei Theater, Musik und Workshops. „Umso mehr freut es uns von der GEPA, das vielfältige und bunte Event als offizieller Förderer zu begleiten“, so GEPA-Geschäftsführer Robin Roth.
Dr. Martin Stauch, seit 2003 Geschäftsführer des Deutschen Katholikentages, ist ebenfalls begeistert: „Der verantwortliche Umgang mit unserer Umwelt ist zentrales Anliegen des Katholikentages – deshalb achten wir besonders auf ökofaire Verpflegung. Die GEPA ist hier schon seit langem ein wichtiger Partner.“
So kommen nicht nur in der Zentrale des Katholikentages ausschließlich fairer Kaffee und Tee in die Tassen. Auch in den Quartieren und in der gesamten Gastronomie werden häufig fairer Kaffee und Snacks der GEPA angeboten. Und in allen Sitzungen kommen GEPA-Kaffee und -Leckereien zum Einsatz.
Köstliche GEPA-Kaffeespezialitäten können Sie als Besucherin oder Besucher des Katholikentages zum Beispiel an der GEPA-Kaffee-Ape genießen – italienisches Flair inklusive! Unser Barista-Partner wird dort Latte Macchiato, Espressi und mehr für Sie zaubern – lassen Sie sich verführen! Auch am GEPA-Stand, Nummer VIII HW-13 wird es viel zum Probieren und Entdecken geben.
Foto ganz oben: Michael Vogl