Die GEPA beim Caritaskongress 2019

Faire Kaffeepause an der 
GEPA-Kaffeebar

„An unserer Kaffeebar war immer viel los und es bestand großes Interesse an unseren Produkten“, freut sich Petra Münchmeyer, stellvertretende Vertriebsleiterin des GEPA-Außer-Haus-Service.

An allen drei Kongresstagen war die GEPA-Bar von morgens an gut besucht – so bereitete das Team vom Außer-Haus-Service am laufenden Band Cappuccini, Espressi und weitere Kaffee- sowie Tee-Spezialitäten für die über 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu.

„Einige Caritasverbände kaufen bereits für ihre Einrichtungen faire GEPA-Produkte ein, zum Beispiel für die Verwaltungen aber auch für Pflegeeinrichtungen“, berichtet Petra Münchmeyer. So hat vor kurzem der Verband in Passau begonnen, alle seine Häuser umzustellen.

 

Stand: 03/2019

WEITERE INFORMATIONEN